Sebastian Stockebrand

Sebastian Stockebrand ist ein erfahrener Business Coach, der sich darauf spezialisiert hat Führungskräfte und Projektleiter in neuen Positionen erfolgreich zu machen. Er verbindet eine umfassende Erfahrung als Führungskraft und Projektleiter in renommierten Unternehmen mit fundiertem Coaching Know-how.

stockebrand Business Coaching – Coaching für Führungskräfte und Projektleiter in einer neuen Position  

Zahlreiche Unternehmen und Privatleute haben sich von Sebastian Stockebrand bei den ersten Schritten in der neuen Position unterstützen lassen und sind begeistert.

Sebastian Stockebrand Diplom-Kaufmann und DIN-zertifizierter European Business Coach® und NLP Master (DVNLP). Er arbeitet ausschließlich mit seriösen Coachingmethoden, die es seinen Klienten ermöglichen, für sich passende Lösungen zu finden und ihr Potenzial voll zu entfalten. Sein Erfolg beruht auf seinem Methoden- und Praxis-Know-how und seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft und Projektleiter. Dabei ist sein Humor oft der Katalysator für durchschlagende Erfolge.

Führung ist für Sebastian Stockebrand kein Frage von richtig oder falsch. Vielmehr versteht er Führungsaufgaben als spannende Gratwanderungen, die uns täglich fordern und gleichzeitig beglücken können.

Aus der Erfahrung zahlreicher Coachings hat er ein systematisches Konzept entwickelt, das Führungskräfte und Projektleiter in die Lage versetzt, ihr Potenzial voll einzusetzen, um für ihr Unternehmen schnell wertvolle Beiträge zu liefern.

Seine Klienten schätzen seine Begeisterung für das Thema Führung und seinen Optimismus, der immer wieder Wege zu neuen Lösungen ermöglicht.

Sie können Sebastian Stockebrand für Coachings, Trainings und Vorträge buchen.